Neue Apps für TiPOS Kassensysteme

Mit dem großen Update auf die TiPOS Version 14.1.32 sind nun verschiedene Zusatzapps für alle TiPOS Kassensysteme verfügbar. Neben der Bonus App und der Lager App für Android Handys und Tablets, gibt es nun den verbesserten Küchenmanager für Touchscreens in der Küche.

TiPOS Bonus App

Die Bonus App

Für TiPOS Kassensysteme gibt es inzwischen die neue Bonus App für Android, mit welcher Kunden Punkte sammeln und damit Rabatte einlösen können.

Mit der TiPOS Bonus App werden Ihre Kunden zu Stammkunden!

Welche Möglichkeiten der Kundenbindung haben wir heutzutage? Wir setzen mit der TiPOS Bonus App auf das Smartphone, weil es immer dabei ist. Mit der Bonus App belohnen Sie Ihre Kunden bei jeder Konsumation mit Punkten, selbstverständlich filialübergreifend. Zudem werden zusätzlich Gutscheine und Guthaben mit verwaltet. Auch für den klassischen Sammelpass (z.B. jedes 10. Menü gratis) ist die Bonus App eine willkommene Alternative. Sie bekommen Ihre eigene auf das Unternehmen gebrandete App. Und Sie entscheiden, welche Neuigkeiten/Aktionen Ihres Betriebes der Kunde auf seinem Smartphone erhalten soll. Und wenn der Kunde kein Smartphone nutzt? Dann bekommt er einfach eine Mifare Kundenkarte, da die Bonus App natürlich in TiPOS integriert ist.

Highlights der TiPOS Bonus App

  • Punkte sammeln und einlösen
  • Guthaben aufladen
  • Gutscheine aufladen
  • filialübergreifende Kundenbindung
  • Infosystem für Neuheiten und Aktionen
  • auf Ihren Betrieb gebrandet
  • Sammelpass
  • Gutscheine verwalten
  • Elektronische Rechnung statt Beleg

TiPOS Lager App Menü

Die Lager App: Lagerbuchungen direkt mit Ihrem Smartphone

Zettelwirtschaft war gestern. Mit der Lager App von TiPOS können Sie ab jetzt alle Lagerbuchungen direkt im Lager, direkt mit Ihrem Smartphone durchführen. Und das funktioniert sowohl online als auch offline. Sie können mit Ihrem Smartphone zu- und abbuchen, Inventur machen oder von Lager zu Lager umbuchen. Zum Erfassen des Artikels können Sie entweder den Artikel in der Lager App auswählen oder einfach den Artikel einscannen.

TiPOS Lager App zubuchen

Highlights der TiPOS Lager App

  • Online-/ Offline – Betrieb möglich
  • Automatische Synchronisation
  • Erfassen über Artikelauswahl oder Scannen von Bar- bzw. QR-Codes
  • Zu- und Abbuchen von Lagerartikeln
  • Inventur
  • Umbuchen von Lager zu Lager

Vorraussetzungen:

TiPOS Lager (Modul)

Erhältlich für:

  • Android
  • Orderman7

TiPOS Küchenmanager auf Tablet

Küchenmanager V2.0 Küchenbons waren gestern

Die Digitalisierung in der Gastronomie macht auch vor der Küche nicht halt. Im Service ist es längst ein gewohntes Bild, dass der Servicemitarbeiter die Bestellungen in einen Orderman eintippt.

Für gewöhnlich landet dann ein Küchenbon aus Papier auf einer Bonleiste. Mit dem Küchenmanager von TiPOS gehört dieses Bild allerdings der Vergangenheit an. Übersichtlich werden auf einem Monitor chronologisch die einzelnen Bons angezeigt. Der Küchenmanager kann durch Küchenclients an den einzelnen Arbeitsplätzen unterstützt werden. Ist das Gericht fertig, wird dies durch einen Klick am Küchenclient als fertig gemeldet. Jeder Arbeitsplatz weiß, falls notwendig, was der andere zu tun hat (zum Beispiel wenn die Arbeitsplätze räumlich getrennt sind wie Küche und Pizzaplatz).

TiPOS Küchenmanager V2 neue Funktionen

Der Annoncier hat damit immer einen Überblick was wie in der Küche läuft. Eine Gesamtübersicht erleichtert es den Mitarbeitern die notwendigen Arbeitsschritte rechtzeitig zu setzen. Ist ein Gericht zu lange offen, wird das farblich angezeigt. Der Servicemitarbeiter hat zudem die Möglichkeit einzelne Gangfolgen zu senden, Gerichte zu „beschleunigen“ (wenn zum Beispiel ein Gast nachkommt) oder es auf warten zu setzen. Der Küchenchef kann zusätzlich verschiedenen Speisen eine Stückzahl zu hinterlegen sodass der Servicemitarbeiter immer Bescheid weiß, ob das gewünschte Gericht auch noch verfügbar ist.

Der TiPOS Küchenmanager V2 optimiert und beschleunigt die Abläufe in der Küche und trägt damit maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei.

Neue Features im Überblick:

  • Beschleunigen von Gerichten
  • Gerichte „auf warten“ setzen
  • Hinterlegung von Stückzahlen
  • Vernetzung der Arbeitsplätze (auch bei räumlicher Trennung)
  • Gänge abrufen
  • Rohgewichtseingabe Küchenmanager