Orderman 7 nun mit grafischem TiPOS-Tischplan

Orderman 7 mit farbigem TiPOS Tischplan
Von hochwertigen zeitgemäßen Kassensystemen erwarten Kunden stets einen übersichtlichen und ansprechenden grafischen Tischplan. Bei anspruchsvoller Software für Touchkassen und Tablets ist dieser auch wirklich vorhanden. Nur bei der Software für „Gastronomiehandys“ wurde bislang an dieser Stelle gespart. Diese Zeiten sind nun aber endgültig vorbei!

Orderman 7 kann mehr!

Aktuell ist der renommierte Orderman 7 das derzeit mächtigste Gastronomie PDA auf dem Markt – darüber haben wir ja bereits berichtet. Nun wurde die Software für den Orderman 7 aber deutlich weiterentwickelt.

Grafischer Tischplan für den Orderman 7 – TiPOS sei Dank!

Insbesondere unterstützt seit Kurzem der Orderman 7 mit der TiPOS Gastrosoftware auch einen grafischen Tischplan! Damit müssen Tischnummern nicht mehr mühsam auswendig gelernt und von Hand eingetippt werden. Stattdessen tippt man einfach auf den entsprechenden Tisch auf der Anzeige des „Gastrohandys“. Besonders nützlich ist, dass farblich dargestellt wird, welche Tische bereits belegt sind. Es wird sogar farblich hervorgehoben, wenn Gäste bereits länger auf eine Bestellung warten! Auf diese Weise kann man viel besser sicherstellen, dass die Gäste zügig bedient werden, und einen makellosen Eindruck von Ihrer Gaststätte haben. Die Kombination Orderman 7 mit TiPOS ist daher eine absolute Weltklasselösung für die Gastronomie.

Orderman 7 mit TiPOS Tischgrafik

Sogar mit mehreren Räumen

Es lassen sich auch leicht mehrere verschiedene Räume anlegen und auswählen. Somit wird die Bedienung des Orderman 7 intuitiver und effizienter. Wie gewohnt, werden die Tische komfortabel in TiPOS mit dem Tischbearbeitungsmenü erstellt. Die Übertragung des grafischen Tischplans auf den Orderman erfolgt völlig automatisch. Der Tischplan auf dem PDA entspricht völlig dem Tischplan auf der stationären Touchkasse.