Sie sind hier: Startseite  »  Referenzen

Referenzen

In über 40 Jahren TouchPOS-Geschichte kommen eine Vielzahl an Kunden zusammen. Wären sie nicht zufrieden, würde es uns nicht mehr geben. Dennoch möchten wir Ihnen hier ein paar unserer Kunden vorstellen, die wir begleiten und anhand derer Herausforderungen wir wachsen durften.

Wir wollten einen kompetenten und regionalen Anbieter mit direktem Draht zum Kunden. Diesen haben wir mit TouchPos zu 100% gefunden.

Gastronomie und Café KassenlösungStefan Brunenberg, Cafe Konditorei Brunenberg

Die Firma TouchPOS hat uns überzeugt, weil Herr Forster die Stärken und Schwächen zweier möglicher Systeme aufgezeigt hat, so dass wir am Ende eine bewusste Kaufentscheidung treffen konnten. Mit der Entscheidung für TouchPOS und deren Betreuung sind wir sehr zufrieden.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, der Service ist freundlich, kompetent, zuverlässig und immer erreichbar.

Matthias Beck, Landgasthof AM FORST

Der Service von TouchPOS ist super und die Bedienung der Kasse sehr einfach und meist selbsterklärend.