Videoüberwachung

Was ist da passiert? Mit einer IP-basierten Videoüberwachung bei Bedarf wichtige Vorgänge nachvollziehen zu können gibt ein gutes Gefühl!

Warum Videoüberwachung?

  • Erhöhung des Schutzes vor Einbruch und Schwund
  • Optimierung der Betriebsabläufe
  • Steigerung der Rentabilität

Achtung unehrliche Mitarbeiter!

Laut einer Untersuchung des Einzelhandelsverbandes, gibt es bei 70% der Mitarbeiter an der Kasse immer wieder Probleme. Nur 30% sind absolut ehrlich, hier kommt kein Cent weg.

KassenVideo ist die Lösung!

Die Lösung KassenVideo von Alpha11 ist ideal für den Einsatz in der Gastronomie, Bäcker, Einzelhandel.

KassenVideo Bäcker

Video-Datenbank und Live-Daten

Mit KassenVideo gehören falsche Verdächtigungen an der Kasse endlich der Vergangenheit an. Alle Kassendaten gelangen in das Videosystem und werden in einer eigenen Datenbank gespeichert, sowie live in das Videobild eingeblendet.

KassenVideo_Suche

Oben sieht man die Suche nach Kassendaten. Im Zeitraum 13.00 bis 15.00 Uhr wurde hier nur 1x ein Latte Macchiato boniert, tatsächlich aber 7x ausgegeben… Im Video sah man deutlich, dass regelmäßig die Bestellungen „vergessen“ wurden zu bonieren.

KassenVideo 4 Kameras

Oben: Originalbild mit 3x analogen Kameras, sowie einer Dreh-/Schwenk-/Zoom Kamera

Bewegungssuche

KassenVideo Bewegungs-Suche

Bewegungs-Suche hilft die Suche zu Beschleunigen. Beispiel aus der Gastronomie: Morgens wurde 1 Flasche Cognac in das Regal gestellt. Abends ist diese leer, aber es wurde nur 3x an der Kasse ein Cognac boniert.

Mit der Bewegungssuche lassen Sie sich anzeigen, wer die Flasche aus dem Regal genommen hat.

Beliebte einfache Bedienung

KassenVideo Bedienung

  1. Rechts oben das DATUM auswählen.
  2. Unten sieht man die Zeitleiste von 0-24 Stunden (unterhalb Kamera1) und von 0-60 Minuten (oberhalb Kamera1).
  3. Mit einem Klick auf die gewünschte Uhrzeit und der Play-Taste (wie beim Kassetten-Recorder) fangen die aufgenommenen Videos schon an zu laufen. Mit dem Klick auf den Doppel-Pfeil wird der schnelle Vor- oder Rücklauf gestartet.